Montag, 14. Mai 2012

Hanns Heinz Ewers und der Phantastische Film

Ein neues E-Book ist in unserem Verlag erschienen. Die Erstveröffentlichung erfolgt exklusiv für den Amazon Kindle! Bei diesem E-Book handelt es sich um eine aktualisierte, ergänzte Fassung der zuerst 1988 im Olms Verlag, Hildesheim, erschienenen Buchausgabe. In das E-Book flossen vorrangig die vorzüglichen Rechercheergebnisse über H. H. Ewers von Wilfried Kugel ein, die damals noch nicht vorlagen und die erst 1992 in dem Buch ‚Der Unverantwortliche. Das Leben des Hanns Heinz Ewers‘ veröffentlicht wurden. Erwähnungen von Ewers in neueren deutschsprachigen Büchern zur Filmgeschichte und wissenschaftlichen Arbeiten wurden, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben, eingearbeitet und im Anhang des Buchs ergänzend aufgelistet.


Das-E-Book können Sie vorerst hier beziehen: bei Amazon, im Kindle-Shop - hier der Link! Weitere E-Book-Portale - auch für andere Formate wie E-Pub oder PDF - folgen nach und nach!

Weitere Informationen, unseren Presseartikel, finden Sie hier

Hanns Heinz Ewers und der Phantastische Film, Kassel: MEDIA Net-Edition 2012, mit zahlreichen Abb., ISBN 978-3-939988-15-1, Preis: 17, 50 EUR!